/ Gottesdienst

Der Gott, der dich kennt, lädt ein

Kirche hat viele Facetten und unser gemeinsamer Nenner ist Jesus Christus! Herzliche Einladung zum gemeinsamen Kaleo Gottesdienst!

Gottesdienst ist so viel mehr, als eine Versammlung am Sonntagmorgen. Wir glauben an einen lebendigen Gott, der uns kennt! Wir kommen zusammen, um Gott, dem Vater, zu begegnen, unsere persönliche Beziehung zu Jesus zu pflegen und wir möchten das Wirken des Heiligen Geistes erleben. Wir verbringen Zeit mit Freunden und erleben gemeinsam Gottes Kraft und hören auf sein Reden. Es gibt so viele Stimmen, wir möchten Gottes Stimme hören!

Gottesdienst: Gott dient uns, wir dienen ihm und wir dienen einander. Wir freuen uns, mit Michael Ruppen einen Freund Gottes im Haus begrüssen zu dürfen! Er wird predigen und wir haben ihn in guter Erinnerung vom November 2022, als er bereits bei uns zu Gast war. Du bist herzlich eingeladen!

Datum: Sonntag, 23. Juni 2024
Ort: Kaleo Kirche Tägerwilen und im Livestream