/ Events

Wir feiern das Neue!

Kaleo - Gott ruft dich! Wir feiern den Namenswechsel unserer Kirche mit einem Fest-Gottesdienst! Du bist herzlich eingeladen am Sonntag, 25. Juni 2023, zur Church Celebration.

Was länger bewegt und an der Mitgliederversammlung im April dieses Jahres beschlossen wurde: Wir haben uns für einen neuen Kirchennamen entschieden.

Kaleo Kirche löst FCTchurch ab, lies hier den Blogpost dazu.

Dies möchten wir feiern und zusammenkommen, unsere Beziehung zu Gott und zu einander feiern. Dankbar sein, was Gott alles gebaut und bewegt hat und freudig und mutig in die Zukunft schauen, was Gott Neues schenken möchte!

Saturday. Summer. Beautiful sunny day, so my friends and I decided to make a picnic and watch the sundown. Pretty fun and relaxed day.
Photo by Helena Lopes / Unsplash

Datum: Sonntag, 25. Juni 2023
Uhrzeit: 10Uhr bis 11.30Uhr
Ort: Kaleo Kirche Tägerwilen, Hauptstrasse 137c. Bitte im Parkhaus parkieren.

Wir freuen uns auf Raffael Sewer und seine Botschaft für uns als Kirche. Im Anschluss an den Gottesdienst geniessen wir gemeinsam einen Apéro.

A Hand holding food
Photo by Chris Reyem / Unsplash