/ Weihnachten

24x Weihnachten neu erleben

Lass uns gemeinsam die Adventszeit so gestalten, dass viele Menschen die ursprüngliche Bedeutung von Weihnachten entdecken!

Weihnachten steht vor der Tür! Dieses Jahr möchten wir uns als FCTchurch der Kampagne 24x Weihnachten neu erleben anschliessen, welche im gesamten deutschsprachigen Raum der Schweiz, Deutschland und Österreich lanciert und durchgeführt wird.

Weitere-Social-Media-Ideen-Kopie

Ein Zeichen setzen

Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass die Weihnachtsbotschaft voller Hoffnung ist für unser ganzes Leben. Zusammen mit den grossen christlichen Verbänden und mit Menschen und Kirchen über alle konfessionellen Grenzen hinweg setzen wir auch in dieser Weihnachtszeit ein Zeichen der Verbundenheit, der Hoffnung und des Glaubens. Werde Teil davon und erlebe gemeinsam mit uns die ursprüngliche Bedeutung von Weihnachten ganz neu!

Das Buch

Das Buch "24x Weihnachten neu erleben" ist die inhaltliche Grundlage dieser Kampagne. In 24 Kapiteln können wir jeden Tag im Advent dem ursprünglichen Sinn von Weihnachten ein bisschen näherkommen. 60.000 Menschen haben es im letzten Jahr gekauft, verschenkt und begeistert gelesen! Der Autorenerlös des Buches kommt Kinderhilfsprojekten zugute.

3b91e89a-4f4a-f9aa-2109-38c52a233e68-2

Es gibt aber noch vieles mehr, wie Hörbücher, Adventskalender, Geschenkboxen, Werbematerial usw.

Die Weihnachtsshow

Spektakuläre Unterhaltung auf höchstem Niveau mit Schauspiel, Film, Tanz, Akrobatik, Live-Band und Mega-Chor: Erzählt wird eine berührende Geschichte auf der Suche nach der wahren Bedeutung von Weihnachten, eingebettet in energievoll performte Welthits. Über 2.000 Ehrenamtliche stellen gemeinsam das Mega-Projekt auf die Beine, damit viele Menschen Weihnachten neu erleben.

Live in der dm-Arena in Karlsruhe 10.-12. Dezember 2021. Der Eintritt ist frei. Am Ende jeder Vorstellung haben die Besucher die Möglichkeit, für Kinderhilfsprojekte zu spenden.

Im Fernsehen: 24. Dezember um 21.45 bei Bibel-TV

Adventssonntage

Wir werden uns als FCTchurch ab dem 28. November in unseren Gottesdiensten in die Kampagne einklinken und freuen uns, gemeinsam mit der Christenheit des deutschsprachigen D.A.CH. Raumes die Adventszeit zu feiern.

Lasst uns Weihnachten gemeinsam neu entdecken! Ganz gemäss unserer FCTchurch Vision: Menschen entdecken Jesus neu!

24x Weihnachten neu erleben