/ Gottesdienst

Moment mal - eine aussergewöhnliche Begegnung

Wann war dein letzter Moment mit Gott? Am Standort Romanshorn starten die Abendgottesdienste wieder und es geht um aussergewöhnliche Begegnungen!

Alltägliche Begegnungen, gewöhnliche Begegnungen, können diese auch ungewöhnlich werden? Wie kann aus einer gewöhnlichen Begegnung etwas Aussergewöhnliches werden? Menschen werden plötzlich persönlich berührt und möchten dies mit dir teilen und davon erzählen, dich inspirieren und ermutigen! Du bist herzlich zu unserem "Moment Mal Gottesdienst" eingeladen.

Jumps
Photo by Zachary Nelson / Unsplash

Am Sonntag, 2. Mai 2021 findet der nächste Abendgottesdienst am Standort Romanshorn statt. Ein Gottesdienst mit einem anderen Format: Es ist ein Abend mit Talk, Musik und Ausklang im Gespräch. Moment mal - es sind Momente mit Gott und dir.

Zeit:
19 Uhr Gottesdienst mit Talk & Musik