/ Events

Besuch aus Augsburg!

Wir bekommen Besuch aus dem Gebetshaus Augsburg! Sarah und Simon Georg, Missionare im Gebetshaus Augsburg, kommen in unseren Gebetsraum am 10. Juni! Kommst du auch?

Wie bereits letztes Jahr kommen Sarah und Simon Georg zu uns in den Gebetsraum. Als Kirche sind wir ihre Partner und unterstützen sie regelmässig. Immer wieder gehen Leute von unserer Kirche nach Augsburg, so eine wertvolle Arbeit und ein Kraftort ist dieses Gebetshaus! So freuen wir uns, dass sie zu uns kommen und uns dienen, mit uns beten!

Datum: Samstag, 10. Juni 2023
Uhrzeit: 5Uhr bis 12Uhr
Ort: FCTchurch Saal Tägerwilen

Wir starten um 5Uhr morgens mit ruhigem Lobpreis. Sarah und Simon übernehmen dann ab 10 Uhr und führen uns durch den Lobpreis mit der Bibel. Am Schluss ab 11.30Uhr bleibt Zeit für Austausch und Gemeinschaft im Bistro.

Du bist herzlich eingeladen, in den Gebetsraum zu kommen, in Gottes Gegenwart einzutauchen und dem allmächtigen Gott persönlich zu begegnen.

Wir sammeln eine freiwillige Kollekte zugunsten von Sarah und Simon Georg.

Besuch aus Augsburg!