/ Events

Im Moment leben

"Be the church, do the work". Arbeit gibt es genug, auch für uns als Kirche. Der "Special Guest" des Abends gibt Antworten im Moment mal Gottesdienst, du bist herzlich eingeladen!

Manuel Tanner ist der "Special Guest" und sein Lebenszeugnis ist bewegend! Ein grosses Herz, das von Gott gerufen wurde und aus Dankbarkeit Gott gegenüber folgt er diesem Ruf und lebt Christentum ganz praktisch. Ohne Stress und Pflichtenheft. Einfach unterwegs sein, Gelegenheiten nutzen, im Moment wirken.

Am FCTchurch Standort Romanshorn beginnen sie an den Sonntagabend Gottesdiensten wieder aus dem Vollen zu schöpfen. Bistrobetrieb, Talk und Input, Musik und Zeiten in Gottes Gegenwart warten auf dich!

Wie können wir unterwegs sein, Menschen begegnen und mit der liebenden Botschaft vom Evangelium erreichen? Mach dich auf, lebe im Moment, besuche den Moment mal Gottesdienst! Du und deine Freunde sind herzlich eingeladen!

Datum: 3. April 2022
Ort: FCTchurch Romanshorn