/ Events

It's Church Night Plus

Es ist wieder soweit: Church Night PLUS! Das grosse Plus: Pastor Friedhelm Holthuis kommt nach zwei Jahren wieder zu uns in die Kirche!

Du bist herzlich eingeladen, an der Church Night + dabei zu sein. Wir kommen als Kirche zusammen, nehmen uns bewusst Zeit in Gottes Gegenwart zu sein und in sein Wort einzutauchen. Zeit mit Gott und mit einander verbringen. Hören, was Gott auf dem Herzen hat für uns und unsere Herzen mit Ihm teilen. Die Beziehung zu Gott ganz praktisch pflegen, zusammen mit deinen Glaubensgeschwistern. Wie gut hat Gott uns die Kirche gegeben und müssen wir nicht alleine unterwegs sein! Sei dabei vor Ort oder im Livestream.

Datum:
Freitag 11.2. 20Uhr bis 22Uhr
Samstag 12.2. 09Uhr bis 12Uhr

Am Sonntag 13.2. finden an den FCTchurch Standorten KEINE Gottesdienste statt, einzig am Standort Schönenberg

Ort:
FCTchurch Saal Tägerwilen

Corona Massnahmen:
Für diesen Anlass gilt 2G und Maskenpflicht.

It's Church Night Plus