/ Gottesdienst

Joanna Hunziker-Merk Joanna Hunziker-Merk

Ab kommendem Sonntag treffen wir uns wieder an allen 5 FCTchurch Standorten zu Gottesdiensten vor Ort! Du bist eingeladen, vor Ort dabei zu sein, wenn du dich sicher fühlst.

Die Pandemie und die dazugehörigen Massnahmen fordern uns alle heraus, persönlich und uns als Kirche. Aus verschiedenen Gründen hatten wir im Dezember 2020 auf lokale Gottesdienste verzichtet und aus dem Saal Tägerwilen einen Livestream Gottesdienst ausgestrahlt. Wir wollten die Risikogruppen schützen, das Gesundheitssystem nicht weiter belasten und eine Planbarkeit für die Durchführung der Gottesdienste garantieren.

Nun schätzen wir die Lage so ein, dass wir uns wieder treffen und vor Ort Gottesdienst feiern können. Leider noch ohne Gesang und ohne Bistro, doch wir dürfen uns sehen, Leben teilen und Gottes Wort hören!

Like I said before I LOVE taking photos during church!
Photo by Sincerely Media / Unsplash

Die Schutzmassnahmen gelten weiterhin: Maskenpflicht, Händedesinfektion, Abstand und Präsenzlisten. Doch dies soll uns nicht abhalten, uns als Kirche zu versammeln.

Photo by John Price / Unsplash

Wir laden dich herzlich ein, am kommenden Sonntag, 11.4. 2021 um 10Uhr an deinem FCTchurch Standort Gottesdienst zu feiern!